search.ch
  • Ton beliebig
  • Deutsch
  • Originalton

We Bought A Zoo

Beschreibung

Benjamin sucht für sich und seine beiden Kinder eigentlich nur ein neues Zuhause, findet aber einen ganzen Zoo.

Benjamin Mee (Matt Damon) hat beschlossen: Ein Tapetenwechsel muss her! Der alleinerziehende Vater sucht für sich und seine beiden Kinder (Maggie Elizabeth Jones, Colin Ford) eigentlich nur ein neues Zuhause, findet aber einen ganzen Zoo. Doch dieser steht kurz vor dem Aus; mit Scarlett Johansson.

Der alleinerziehende Vater Benjamin Mee (Matt Damon) sucht für sich und seine beiden Kinder (Maggie Elizabeth Jones, Colin Ford) eigentlich nur ein neues Zuhause. Stattdessen stösst er auf einen ganzen Zoo, der allerdings kurz vor dem Aus steht.
Trotz aller Widrigkeiten und ohne grossen Vorkenntnisse beschliesst Benjamin einen Neuanfang zu wagen und Direktor seines eigenen Zoos zu werden. Zusammen mit seinen Kindern lässt er sich auf ein aufregendes Abenteuer ein. Unterstützt wird er von der Tierpflegerin Kelly (Scarlett Johansson). Sie bringt ihm bei, die Tiere voneinander zu unterscheiden sowie entlaufene Tiger einzufangen und mürrische Elefanten zu beschwichtigen. Werden die Mees in ihrem neuen Zuhause glücklich, und schaffen sie es, ihren Zoo rechtzeitig vor der Schliessung zu retten?

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Sa 29.08 in Luzern. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2011
Regie
Cameron Crowe
Besetzung
Scarlett Johansson, Matt Damon, Elle Fanning, Carla Gallo, Thomas Haden Church
Startdatum
03.05.2012 (Deutschschweiz)
18.04.2012 (Romandie)
08.06.2012 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
123 min
Links
IMDb 7.1 (74'785 Bewertungen)
Rotten Tomatoes
movies.ch