search.ch
  • Ton beliebig
  • Deutsch
  • Originalton

The Dictator

Beschreibung

Ein Diktator will sicherstellen, dass die Demokratie niemals in dem von ihm so liebevoll unterdrückten Land Einzug hält.

Die Heldengeschichte eines Diktators (Sacha Baron Cohen, «Borat»), der sein Leben aufs Spiel setzt, um sicherzustellen, dass die Demokratie niemals in dem von ihm so liebevoll unterdrückten Land Einzug hält. Die Geschichte wurde von Saddam Husseins Erfolgsroman «Zabiba und der König» inspiriert.

Der neue Film mit Sacha Baron Cohen ("Borat", "Brüno") erzählt die Heldengeschichte eines Diktators, der sein Leben aufs Spiel setzt um sicherzustellen, dass die Demokratie niemals in dem von ihm so liebevoll unterdrückten Land Einzug hält.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mi 04.03 in Basel. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2012
Regie
Larry Charles
Besetzung
Sacha Baron Cohen, Megan Fox, Anna Faris, Ben Kingsley, John C. Reilly, J.B. Smoove, B.J. Novak
Startdatum
17.05.2012 (Deutschschweiz)
20.06.2012 (Romandie)
15.06.2012 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
83 min
Links
IMDb 6.4 (176'527 Bewertungen)
Rotten Tomatoes
Der Bund
movies.ch